Radlauf flexen

Hi!

Hab eine frage zum fexen vom Radlauf hinten!
    Ist es erlaubt vom TÜV das ich meinen Radlauf hinten etwas weg flexe?
    Will die Innenseite (ca der 1cm der nach innen abgeknickt ist) davon etwas rausflexen,weil mein Kadett da etwas aufsetzt,und das ja nicht lange gut geht mir den reifen!

Danke Lg

Normal legt man diese Kante um, also drückt sie gegen das andere Blech .
    Trennen würd ich da nix, umgelegt is immernoch stabiler, als weg .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Zange sieht man meistens, weil du dabei aussen auf dem Lack hängst, und das wird schnell Kantig .
    Warm machen und von innen sowas wie nen Schrottkissen gegenlegen und kloppen .
    Oder warm machen und evtl ne olle Felge druff bauen und mit nem Holz gegen die Felge und die Kante drücken, vorsichtig .
    Vor allem machste vorher die Kante und das aussenblech innen sauber, und später schmierste da was rein damit sich kein wasser sammelt, sonst rostet das schnell, und dann sieht man es aussen .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!