hey Leute habe im i net ein paar schöne felgen gefunden die ich gerne auf den käfer meiner freundin machen würde !!!

ich weiß ich weiß ihhh vw jaaa ich mag es auch net aber sie hatte ihn vor mir und daher naja!!!!

was solls !!!

is auch net mein bier!!!

aber trotzdem habt ihr ne ahnung wo ich sowas herbekomme???

habe mal gehört das es nur radkappen sind oder so !!!!

wäre auch okay und günstiger oder ???

mfg jan

Bild im Anhang

die Moon Caps sind aus Amiland, brauchst dazu noch die deutschen Felgenringe in chrom, dann noch weißwand Atrappen und schon haste alles.
    und jetzt nich denken ich wär nen VW fan ^^ die jungs in der nachbarhalle ham nen passat der die gleiche kombi fährt.

einfach bei Ebay Moon Cap eingeben.

oder hier:
    [URL=http://www.yatego.com/hansen-styling-parts/p,4bea9e65c899f,4b9631a7b19692_7,oldtimer-radkappe-hot-rod-moon-cap-vw-k%C3%A4fer-golf]link1[/URL]

http://cgi.ebay.de/VW-K%e4fer-Radkappe-%22MOON-CAP%22-4-Loch-4er-Set-010-3609-_W0QQitemZ140427148527QQcmdZViewItem?rvr_id=116930497272&rvr_id=116930497272&cguid=f3b910b01250a0e205766f66f8c03bec]link 2[/URL]

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

2 Mal editiert, zuletzt von sniper ()

hey leute hab jetzt ein paar schöne historische felgen gefunden und auch direkt gekauft ! ronal felgen (die vom manta 400) 14"

was darf ich jetzt für reifen max drauf machen !!

195 50 R14 ????
    195 45 R14 ????

wäre echt nett wenn mir das einer beantworten könnte

mfg jan

ES sind 8J mal 14 Zoll et 43 4 Loch Felgen

Mein anderes Spielzeug hat Titten

Einmal editiert, zuletzt von MG-J-5988H ()

Was im Himmel sollen das denn für Felgen sein?

Auf dem Bild sehe ich da ganz normale Manta GSI -Felgen. Die haben aber 6Jx14 ET 30.

8Jx14 ET 43 ist ja echt ne seltsame Größe.

Haste die Felgen denn schon geholt? Bin bei der Größe echt skeptisch.

Ach ja, viel Spaß beim Auftreiben des fehlenden Deckels ;)

mit den deckel ist kein problem ! werde ich auf der arbeit nachbauen ! Glasfaser nachbau.......

und die größen sind mir so angegeben wurden !! morgen ist abholung......

warum was meint ihr denn...

wieso bekomm ich probleme????

mfg jan

Mein anderes Spielzeug hat Titten

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!