Hilfe beim schweißen

Hallo

Da ich weder ein Schweißgerät besitze geschweigedenn (schreibt man das echt zusammen? :rollin:) schweißen kann, benötige ich echt Hilfe bei der Instandsetzung meines E-CC.

Tja wie schreibt man da jetzt weiter?

Ich schaffe es halt nicht mich von dem Wagen zu trennen da es mein erster war und ich vor 1,5 Jahren erst fast 2000 Euro in den Motorumbau eintragungen u.s.w. gesteckt habe und nun steht er schon seit über einem Jahr. :(
    Jetzt weiß ich natürlich daß ich lieber die Karosse hätte machen lassen und den Motor selbst einbauen sollen aber hinterher ist man immer schlauer und jetzt fehlt es am Geld da der Karosseriebauer gern ca. 600-700 Euro dafür hätte.
    Leider besitzt der Opelclub wo der Kadett steht auch kein Schweißgerät mehr so daß mir dort auch keiner helfen kann.

Nunja zu machen Währen auf jeden Fall beide Schweller wobei nur einer verrostet ist und einer ne Mordsdelle vom Wagenheber hat, eine kleinere Stelle hinter dem linken Scheinwerfer und ein hinterer Radlauf (wobei man sich den zweiten sicher nochmal genau anschauen müsste).
    Den Fahrerfussraum muss ich vorher noch aufschneiden nicht daß die Querlenkeraufnahme auch schon hin ist und es sich echt nicht mehr lohnt.

Natürlich soll es keiner umsonst machen aber das preisliche kann man ja regeln falls sich jemand finden sollte der bereit ist mir zu helfen.
    Mit anpacken würde ich selbstverständlich auch.

Zeitlich werden sicherlich noch ein par Wochen ins Land gehen bis es soweit ist aber ich möchte mich lieber bei zeiten darum kümmern da dafür ja auch noch ein par Sachen zu besorgen sind.

Falls also jemand aus Leipzig oder Umgebung Zeit und Lust haben sollte mir zu helfen bzw. die Schweißarbeiten zu übernehmen kann er sich ja melden.

Gruß Mue

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

Einmal editiert, zuletzt von mue0815 ()

servus, wenn de willst kann ich das machen, wäre nich der erste Kadett ;)

müsstest ihn nur nach Zwickau bringen, meld dich einfach.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!