Mein D Kombi mit neuem Lackkleid

  • #1

    Nach monate langem schleifen ,spachteln und füllern hab ich meinem Kombi heute einen neuen Lack spendiert.
    Nach dem ich meine Anbauteile nach dem ersten Lackierversuch nochmal machen darf ,habe ich mich heute an der Karosse zu schaffen gemacht.
    Datum und Uhrzeit sind nicht korrekt.
    Bilder sind von heute


    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

    2 Mal editiert, zuletzt von redkombi ()

  • #3

    Das ist der Originalton Farbnummer hab ich gerad nicht im Kopf müßt ich aufm Farbeimer schauen. sieht auf den Bildern leicht orange aus.
    Wird "original " werden/bleiben.
    90 PS sind genug
    Original im Sinne was die Opelpalette damals hergab.

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #6

    hier nochmal 2 bilder nach dem abholen.
    Zusammenbau wird sich noch ein bischen verzögern .
    Anbauteile muß ich nochmal Lackieren.
    und die Sitzaufnahme Fahreseite hat ein Rostloch.
    dann noch auf meine Leute mit dem Wachs warten nach der Versiegelung
    endlich der Zusammenbau.
    Den neuen Rumpfmotor kompletieren, einbauen und ab zum Tüv

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #7

    Farbe sieht eher nach karminrot aus. Jetzt noch beige Luxusausstattung rein, und er sieht aus wie mein erster D :)

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!