wenn das Fahrwerk gerade neu drin ist, dann setzt sich dieses, wie auch schon geschrieben, noch ein bisschen. Von der Höhe kommt dies bei einer 15" Felge schon hin, so wie es im Bild zu sehen ist. Ich habe selber ein 60/40 H+R Fahrwerk und bin sehr zufrieden damit. Als Alternative neben noch tiefer runter zu gehen bietet sich natürlich eine grössere sprich 16 " Felge an. Okay, ist dann im Endeffekt die etwas teurere Alternative, um die Radkästen etwas besser auszufüllen. Es sei denn man bekommt günstig ein paar gute gebrauchte Felgen. So ist das Fahwerk dann nicht ganz so hart, also wenn du auf 75 oder 80mm runtergehst und sieht optisch auch gut aus.

Fahrwerk: Ist das wirklich 60/40
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#30 heehee...hab in meinen meine alten fk reingepackt heute...und siehe da....genau das gleiche!!75/50 und grad ma 40 vorne runter...mir is klar das 16v schwerer is...aber nich um 3 zentimeter-staubkappen und begrenzer gekürzt!!
angerufen bei fk:die sagten ungewöhnlich-soll mal die masse messen zwischen radnarbe und radlauf-und die daten zu dem fahrwerk beilegen...bin mal gespannt was passiert....Woran kanns liegen?? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!