Abe Einarmwischer Opel Kadett E Gsi

  • #1

    Hallo, an alle Opel Fahrer habe mir bei ebay ein Einarmwischer ersteigert nun habe ich aber leider keine ABE dafür. Hat vielleicht jemand von euch eine rumliegen? Habe bei Bohnrath nachgefragt die wollen 10€ oder 18 Briefmarken, das muß man sich mal reinziehen.

  • #4

    Wenn es ein SW-10 ist, dann hab ich was für dich. Musst aber bis abends warten, ich muss mir erst nen Scanner besorgen.


    Gibst mir dann deine E-Mail Addy, dann schick ich dir das Gutachten.


    mfg
    Ulli

  • #8

    So Jungs, eingescannt ist es schon mal, aber es kann noch etwas dauern, bis ich es verschicken kann. Ich dodl habs beim Schwiegervater auf ne Diskette kopiert und zu Hause dann festgestellt, dass ich gar kein Diskettenlaufwerk mehr habe 8o


    mfg
    Ulli

  • #10

    hab auch noch eines von bonrath für euch ....
    irgendwie spinnt aber mein postfach ab mit
    dem verschicken vom anhang
    also wer eines brauch , e-mail schreiben an
    mich und am besten wenn es möglich ist schick
    ich es per msn an denjenigen weiter


    greez cry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!