Der Rote
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#147 Hey,
auch wirklich schick, habe bei dir schon paar mal gelesen, aber nie was geschrieben.
Sage mal, hast du wirklich ein 80/60? weil bei mir ist das alles deutlich tiefer? Aber ich finde ihn schon ganz schick, schonmal überlegt auf 195/45 R15 umzusteigen?
So einen Motorblock brauch ich auch noch.
Gruss Frank
-
#148 jop ich habe wirklich ein 80/60 fahrwerk^^ 195/45R15 evtl mal wenn meine Reifen platt sind. Aber da ich die noch nicht lange habe und die quasi noch neu sind bleiben die ersma.
so heute mit dem zahnriemenwechsel begonnen. Natürlich wieder nichts wie probleme. 2 schrauben rund. musste ich mit hammer und meißel rauskloppen. Dann die Wasserpumpe total am ende und festgerostet und Blumenkohl drinne^^ Aber es wird. Morgen ersma wieder zu Opel Schrauben kaufen.Ich bin da so oft das mich da schon jeder im Teileverkauf kennt.
-
-
-
#150 ich wollte den immer letztens starten um zu gucken ob die auspuffanlage dicht is. gut das ich es nicht getan habe sonst wäre der im arsch. die wasserpum,pe war komplett fest. selbst bei auf OT stellen rutschte der zahnriemen über die wasserpumpe weil die sich nicht bewegte. hätt ich den gestartet wäre alles aus gewesen
:rollin:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!