Elektrische Antenne fährt immer aus...

  • #1

    Morgen
    Ich hab da seit gestern nen prob meine antenne fährt immer aus auch wenn ich nur cd höre und das hat sie vorgestern noch nicht gemacht...
    Kann mir da einer helfen???
    Gruß
    Snatch

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #3

    Kommt aufs Radio an, wenn das nen extra Amp-Remote-Ausgang hat, dann ist meist auf der E-Antenne nur Strom wenn Radio gehört wird.
    Ob man das an und abstellen kann weiß ich nicht, aber haste denn was an den Kabeln gemacht und dann evtl. am Falschen wieder angeklemmt?

  • #5

    das war bei meinem bruder auch mal so... verkehrsfunk ausgeschaltet und dann ging sie auch nur wieder hoch, wenn wirklich radio an war. wenn du cd hörst und er im hintergrund immer auf den verkehrsfunk wartet, dann brauch er die antenne natürlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!