-
-
-
-
-
#3 Den kenne ich meine ich glaub ich. Als orginal GTE im serienzustand in der gleichen lackierung aus Mobile.de damals vor ca.2 jahren war er dort aus Berlin zu verkaufen. Wenn es der war find ich es schade das man einem der letzten GTE´s noch das Tach weg macht um nen Cabrio zu haben. Ich selbst habe jetzt einen orginal GTE verkauft weil ich doch lieber so ne tuningbude an Kadett D GTE haben möchte. Dachte mir auch erst mein GTE fertig zu machen sprich tiefer härte breiter aber so habe ich einem liebhaber das gute stück verkauft auf das er damit Glücklich werde.
-
#4 Nein ist nicht der GTe von damals. Der Vorbesitzer hatte einen GTe und dieses Cabrio und beider waren fast gleich lackiert. Hatte das Cabrio damals gekauft und ihn aber nach einer Woche wieder zurück gegeben. Hast den bestimmt aus Berlin oder? Damals hatte er noch den Irmscher Grill und Scheinwerfer in schwarz drin. Ist der Motorraum pink? Viel Spass damit das Fahren hat total Spass gemacht der Motor hängt super am Gas.
-
-
-
-
-
#7 ja,die irmscher front habe ich gleich nächsten tag,nachdem ich ihn gekauft hatte. war nicht mein geschmack. deshalb kam die originale wieder ran! Oli du suchst doch auch über das forum nen d ! haste schon ein gefunden? würde mich intressieren. dann komme ich mit mein auf ein kühles blondes al vorbei. ist ja nicht weit!
-
#8 Sorry aber möchte mich da raus halten. Hatte Probleme mit dem Auto und die kannte der Vorbesitzer und hat sie mir absichtlich verheimlicht. Darum habe ich ihm den Kadett zurück gegeben. War wohl keine grosse Sache aber wenn einmal das Vertrauen hin ist ist es hin und ich ahbe ihm das Teil wieder auf den Hof gestellt. Von der Sache fand ich den Kadett super.
-
-
#9 ZitatOriginal von scottalla
Oli du suchst doch auch über das forum nen d ! haste schon ein gefunden? würde mich intressieren. dann komme ich mit mein auf ein kühles blondes al vorbei. ist ja nicht weit!
Das is gar nicht so einfach, habe nur zwei Angebote bekommen.
Ich glaube die hängen alle an ihren D`s. :wink: -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!