Kadett Verkaufen?

  • #1

    moin moin bin erlich gesagt am überlegen mein kadett e zu verkaufen



    das problem ist der wagen ist nen lkw also 2 sitzter und meine frau und ich bekommen nachwuchs.


    bin nun am überlegen das teil zu verkaufen wengen platzmangel
    problem ist nur der wagen ist in meinen augen nicht viel wert und ich bin auf ein auto angewiesen da ich mit den öffentlichen nicht zur arbeit kommen kann



    hier mal paar daten zum auto


    kadett e caravan ex bundeswehr fahrzeug
    erstzulassung: 31.05.1991
    1,7 liter 57 ps
    HU/au bis 01.2012
    LKW zulassung 2 sitzter hinter den sitzten ist nen trenngitter aus metall
    km-stand ca 180tkm verbrauch so 5-7liter auf 100km
    90€ steuern im jahr
    lack ist hinüber
    sehr wenig rost der wagen hat hier und da mitten auf der fläche ne kleine roststelle nix durchgerostet.
    2x kleiner blechschaden vorne recht´s der wagen wurde beim letzten unfall als totalschaden abgewertet da angeblich die reperatur mehr als 1300(wagenwert) überschreiten würde. ist aber behoben!


    die orginalen wagenheber aufnamen sind leider eingeknickt(schwellerkante)


    "tuning" rsl felgen in 7x14 und 8x14 195/45 reifen eingetragen
    schwarze leuchten rundum nix lasiert
    30iger lenkrad von raid löst sich langsam aber auf



    ich denke mal das der wagen vieleicht einen wert von 800-1000€ haben könnte
    oder was meint ihr?

  • #2

    Da es sich um einen Diesel handelt,der bestimmt die rote Plakette hat,und in diversen Umweltzonen nicht fahren darf,sind 800-1000€ schon recht viel.Meiner Meinung nach werden wohl nicht mehr wie 400-600€ drin sein.
    Aber vielleicht haste Glück,jeden Tag steht ein dummer auf,einfach mal versuchen.Mfg

  • #3

    Na ja, ist aber durch LKW Zulassung Konkurrenzlos gündtig in der Steuer.

  • #4

    also nen kat hat er schon mal nicht. und man hat ja zum glück nicht überall die umweltzohnen


    der wagen wäre eventuell interesant für nen motorumbau.
    nach afrika wollte ich den wagen nun auch nicht schicken denn dafür ist der auch viel zu schade.

  • #5

    Ich habe vor ca. 4Jahren als Winterschlampe nen Diesel Caravan mit LKW-Zulassung für 150,- € bei ebay ergattert ;)

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #6

    Na ja, schau mal bei Mobile oder Autoscout rein. Die Kombis gehen dort im Schnitt für 300-600 Euro weg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!