Den Kadett meiner Freundin mal Vorstellen

  • #23

    Die habe ich ja noch nie gesehen. Ein Nachbar von meinen Eltern hatte auch mal einen GTE und der hatte auch diese Drei-Sternfelgen. Deshalb dachte ich auch das währen die originalen. Habe ich ja wieder was dazu gelernt.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #24

    Hi,
    schön das Euch der Kadet gut gefällt.
    Hat auch 2-3 Tage gedauert ihn so fertigzumachen.
    War halt fast das genze Rost-Sonderpaket von Opel mitgeliefert worden.


    Aber was solls, was muss das muss und wenn man anfängt sollte manns auch bis zum EnDe durchziehen.


    Die felgen hinten werden denke ich noch von 7x15 et20 auf 8x15 getauscht. Liegen auch schon rum aber die Zeit.....


    Gruss Michael

  • #26

    Moin kleistiv8!
    Hier treibst du dich also rum...hab grad mal auf deiner HP rumgeguckt,is ja kein Wunder,dass ich bei dir nich hinterher komme... 9,5sec schaffe ich noch nich ganz von 0 auf 100km/h :D
    Habe jetzt auch einen D,heute abgeholt!

  • #27

    Dann Zeig doch mal Bilder !!! Hatten wir das schon mal getestet , ob mein GTE schneller ist als deine Heckschleuder(Geil im Winter schön Drifften)?War das etwa bei der Peute, in Veddel an einem Sonntag Abend hä ? !
    Aber du hast dir ja schon ein Neuen Rekord gekauft , mit den 24V Motor , da muß ich dann wohl halt mit mein Audi V8 kommen!

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!