Den Kadett meiner Freundin mal Vorstellen

  • #2

    Ach du bist das, hab dir ja schon in Bochum gesagt, das ich eureen D Klasse find :D

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    herrlich! endlich wieder mal einer, der nach der resto die original-kampfoptik hat! soll meine baustelle ja auch wieder kriegen


    sehr schön! dafür gibts beide daumen hoch!!

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #4

    Champagner-D
    jo, sooo klein ist die Welt.
    Warte mal ab bis der Caravan fahrbereit ist :D


    Leider darf ich den erstmal an Eva ausleihen da ich den Caravan einfach ohne Bescheid zu sagen gekauft habe. Und sie meinte ich solle nächste Saison erstmal Ascona A fahren ;(


    Eva ohne Kadett?? unDenkbar...


    Hier ein Bild von "originalen" Motorraum:


    Gruss Michael

  • #5

    Denke mal das wir uns nächste Saison des öfteren wieder sehen werden, werde auch mal ein bis zwei Youngtimer Veranstaltungen besuchen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #7

    am besten so wie im OHF, indem du links zu den bilder reinstellst ..


    am besten ne userpage anlegen, da kannste bilder von deinen geräten reinstellen wie du magst

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #9

    alles klar, ich auch ;)


    das schreit ja förmlich nach ner userpage .....
    da gibts sicher ein paar nette fotos mehr :D :D und die will ich sehn :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!