Kadett Cabrio Verdeckhydraulik problem

  • #1

    hey hab mir jetzt ein cabrio zugelegt
    hab schön das verdeck runter gemacht und wieder auf am nächsten tag wollt ich es wieder auf machen gehts nicht hab dann im kofferaum an der sicherung rumgewackelt nochmal versucht ging es wieder
    nun heute früh ging es wieder normal und nun geht wieder nix trods rum wackeln oder so und kabel schauen alles ganz
    was ist es kann mir wer helfen

  • #2


    Frag den Vorbesitzer mal was er da gebastellt hat .
    Im Kofferraum gibts keine Sicherungen .
    Mach mal nen Bild .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #4

    Im Kofferraum gibt es KEINE Sicherung, sondern nur Relais(kleine Würfel). Die Sicherung der Verdeckhydraulik ist im Motorraum

  • #5

    Jo, das nennt man Relais .
    Musste die mal tauschen, oder schaust dir vorher mal die SICHERUNGEN an .
    Sicherungen findeste einmal im Motorraum, für die Pumpe, und eine hinter dem Sicherungskasten für die Steuerung .
    Aber wenn de efh hast, und die gehn, is die Sicherung von der Steuerung ganz, da die zusammen laufen .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #6

    Na ja, man sollte natürlich auch die Handbremse anziehen, sonst geht nämlich auch nix

  • #7

    ahhhhh die handbremse da war ja was ;)
    stimtm da hatte der verkeufer was gesagt von danke euch dann sollte das schon das problem gewesen sein ;)
    naja ich hatte vorher ein kadett e cc da musst ich nicht an sowas denken alles klar
    ich versuche es morgen mal aber ich denk das ist das problem ;) danke

  • #8

    Nä, ich brech ab .
    :hirn:


    Gut das Hunnicutt von ganz weit vorne angefangen hat .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!