Bin neu hier und das ist mein Auto !! ;)

Hallo

ich bin neu hier... Erstmals möchte ich mich Bei den Moderatoren des Forums und natürlich bei den Mitgliedern für das Wissen das sie mit uns teilen Bedanken...

So jetzt dass ist mein Auto....WEITERE BILDER FOLGEN NOCH

Es ist ein Opel Kadett E 1,8 2 Türer FRISCO ausführung mit schwarz roten sportsitzen, schiebedach, kleinem Spoiler. Ich besitze das Auto schon seit etwa 2 Monaten. Ich habe bis jetzt wie ihr sieht die Scheiben getönt und eine Anlage reingeschmissen. Die Felgen waren schon drauf.

Aber irgendwie bin ich mit dem Aussehen meines Fahrzeugs nicht zufrieden... Was denkt ihr kann ich an dem Auto noch verändern?? Ich habe mir folgende Sachen überlegt.
    1. Felgen Rot lackieren
    2. eventuell die komischen seiten dinger aus plastik an den Türen weg machen
    3.Böser Blick
    4. Sport Kühlergrill
    5. Innenraum (mittelkonsole silber lackieren)
    6.Ich möchte noch Nebelscheinwerfer
    7. Überlege ich mich die komischen vinyl´s draufzumachen
    8. Da kommt riffelblech rein
    9. Innenraumbelechtung alles rot...

Habe auch ein paar probleme mit dem Rost...Die werdet ihr noch sehen wenn ich für die anderen fotos webspace finde

Irgendwie finde ich etwas komisch an dem auto aber ich weiß nicht was...

So jetzt bin ich auf eure antworten gespannt.

Gruß
    BBBRAIN

Willkommen hier bei uns :) wünsch dir auch viel spass.

und zu deinem audo...

Felgen rot lackieren? zu nem weißen auto? ich weiß ja nicht aber das sieht meines achtens schei*e aus .)

zierleisten, schriftzüge und opelzeichen weg.. bösen blick schweißen, dann macht das schon einiges her :)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Bruchst du nich suchen, guggst du hier: Die Uploadqual hat ein Ende...

Da haste genug Webspace ;)

Was an deinem Auto komisch ist? Ich denke diese Frage stellt sich jeder wenn er einen unbehandelten E vor sich hat. Mach nen Bösen Blick dran und Leg ihn tiefer. Und dann haste plötzlich ein ganz anderes Auto vor dir. Dazu noch weiße Blinker und schwarze Rülis. Eh Voila, schon schaut er schicker aus.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Erstmal Willkomen hier!
    Würde auch sagen das er noch runter muss und das mit den roten Felgen würd ich lassen!
    Die Sache mit dem Rost sollte aber im Vordergrund stehen damit du noch lange spass mit deim E hast!

Hallo und willkommen !!!

Zu deinen Ideen:

1. Bloss nicht!!!
    2. Zierleisten und Schriftzüge/embleme ab
    3. Böser Blick kommt immer gut
    4. würde auch gut kommen
    5. Weiss aussen, innen silber??? Ob daspasst?
    6. Jupp
    7. Mhmm.. meiner Meinung nach, ok
    8. Als Fussmatten?
    9. klingt gut

Herzlich Willkommen an Board! Jetzt haben wir ja noch einen Frisco mehr! Bis auf die Geschichte mit dem Lackieren der Felgen und der Mittelonsole finde ich das was du vor hast garnicht verkehrt. Gut zu deinem Wagen würden halt wie gesagt ein paar Tieferlegungsfedern (bzw Fahrwerk), weisse Blinker und schwarze Rückleuchten passen. Sieh aber erst mal zu das du den Rost in den Griff bekommst. Leider rosten die Kadetts von innen nach aussen. Das was du sehen kannst ist also bestimmt nicht alles!

Wünsche dir noch viel Spass hier

Benjamin der Friscodriver

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Was du an deinem Fahrzeug machst, das entscheidest DU. Weil dir muß es gefallen.
    Böser Blick usw hat jeder, fällt also nicht mehr auf. Genauso wie Nebels.
    Felgen lackieren?????????? NEIN!!!!!!!!!
    Lieber schön polieren, wenn sie ziemlich angegriffen sind.
    Etwas tiefer, falls nötig Distanzscheiben drunter. Fertig

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!