Blinkergläser

also ich würd ma sagen der hat sich etwas vertan. hast die schon bekommen ?? für mich sehn die eher nach bmw e36 aus oder sowas, aber an den e-kaddi passen die net

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

schon bekommen ? hör ma , die auktion ist heute erst abgelaufen. hab dem anbieter schon ne mail geschickt, das das wohl keine fürn e-kadett sind. meldet sich aber nich.
    mal sehn was draus wird, will die ja eigentlich dann nich haben.

sorry, hab net so drauf geachten wann die auktion fertig war, hab nur aufs bild geguckt. an deiner stelle würd ich auch ma abwarten bis der sich meldet. könnte ja auch sein dass das bild nur als beispiel gedacht war weil er grad keins von e-kadett-blinkern hatte.

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Auf keinen Fall Kadett!!! X(

Muss Schraubendreher zustimmen ,sehen aus wie BMW Blinkis!!!

das sind definitv keine astra-blinker.... ich tipp auch auf teile aus dem bmw-zubehör.

sieht nach e36 oder e46 baureihe aus...

konkrete dreiern!!!

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!