Es war einmal mein Caravan

Bilder von meinem Caravan nachdem mit jemand die Vorfahrt genommen hat, wie schnell ich war kann ich nicht sagen, es tat auf jeden Fall verdammt weh. Die Einzige Aussage des Unfallgegners war gewesen: "Sorry ich hab geträumt!!!"

Einmal editiert, zuletzt von 87erKadettCabrio ()

Der Unfallgegner hat mir an ner Stopkreuzung die Vorfahrt genommen, der ist einfach weiter gefahren als ob er Vorfahrt gehabt hätte, bin ungebremst in die Seite des Mitsubishi Galloper, die Reaktionszeit war einfach zu kurz. Anschließend hat der vor der Polizei Behauptet ich sei ja mit nem Wahnsins Tempo da angekommen, dabei hat der mich gar nicht gesehen, seine Aussage war ja nach dem Crash das er geträumt habe. Mein erster Gedanke war das ich ihn gleich dahin zurück befördere... Ich hatte noch ein halbes Jahr später schmerzen im Rücken die heute noch wiederkommen wen ich Sport mache.

Einmal editiert, zuletzt von 87erKadettCabrio ()

Sowas is immer scheiße, da hat man ein schönes Auto, welches man hegt und pflegt und dann verliert man es wegen der Dummheit anderer Menschen. Und wenn man dann den Schaden am eigenen Auto und den beim Gegner sieht...das ist doch zum heulen.
    In welchem Jahr ist das passiert und wie "gut" bist du damals weggekommen wenn ich fragen darf?

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Auch dann noch die Frechheit vom Unfallverursacher zu behaupten DU wärst mit einer Wahnnsins-Geschwindigkeit angekommen bla bla ... sowas löst bei mir übelste Magenschmerzen aus !!! Das schöne Auto, wirklich ein sehr schöner Caravan, da hast du dir Mühe gegeben!

Tiefstes Beileid :(

Passiert ist das im Januar 2006 also schon was her, ich hatte einen Bänderabriss im rechten Arm, mehrere Quetschungen im Rippenbereich, das obligatorische Schleudertrauma, und eine stark geprellter Wirbelsäule.

Dein Cabrio war ja auch nicht von schlechten Eltern, ich bau grad eins weiter, der Vorgänger hat schon gute Arbeit geleistet, aber das letzte mal als da was dran gemacht wurde ist jetzt auch schon 6 Jahre her... soll in etwa genau so dezent werden wie der Caravan.

Von dem hab ich übrigens ein paar Bilder ins Hochglanzalbum gestellt als er noch nicht so gequetscht war.

Mein 16V Caravan in seiner Blüte 2005

Hört sich ja nicht so gut an, ich hatte ja "nur" das Schleudertrauma, aber habe teilweise auch noch Probleme damit.

Danke schön. Ich trauer dem Cabrio auch noch hinterher. Habe mir jetzt aber ein Unfall Cabrio gekauft, welches ich auch wieder aufbauen werde ;)
    Aber wenn du ein Cabrio im ähnlichen Stil wie den Caravan aufbaust, dann bin ich auch mal gespannt, wird bestimmt ein tolles Auto werden :)
    MFG
    Robert

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!