1,2 fragen zum cabrio verdeck wechsel

  • #1

    ich will nur die schwarze haut wechseln (ich bin gerade am anleitungen studieren)


    1.ich habe irgendwo gelesen das man das HINTERE fenster verstellen kann..hoch und runter anpassen ist mir klar
    aber gehts AUCH von rechts nach links???? weil im moment ist mein oller dachlappen 3cm vom fenster wech (zieh ganz schön) oder liegts daran das das dach *eingelaufen ist nach 20jahren*?


    2.MUSS ich das fenster gestellt ausbauen? oder reichts wenn ich das fenster drumrum ausschnippel, aus dem rahmen hole und dann später haut drauf, und dann fenster rein?


    3.sind 2 spannseile verbaut???? 1x nach vorne und 1x hinten rum? oder isses nur eins? *hab das verdeck noch net hier*


    4.kann ich zum spannen der spannschraube einfach n schraubenschlüssel nehmen?

    Einmal editiert, zuletzt von Kadetto1 ()

  • #2

    Meines Wissens sind es 3 Seile. Eins Links, eins rechts und eins hintenrum. Das hintere Fenster muß genau dahin wo es ist, weil man sonst das Dach nicht richtig nach hinten klappen kann. Das hintere Seil kann man durchaus mit nem Schraubenschlüssel spannen.


    Es gibt aber in der hier eine Verdeckanleitung die man sich aus der Database ziehen kann.

  • #4

    Da kann und darf man nix verscieben. Da laufen die Gurte entlang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!