letzte Woche gefunden und geholt

aus Sulz am Neckar, ca 70km südlich
    von Stuttgart an der A81.

Da sind wir uns womöglich 2x begegnet :stinker:

Ich freu mich immer noch über das gute Stück, der Hintergrund ist, dass wir von
    94 bis 2003 den gleichen auch in weiss hatten, der wurde damals mit 284000km sogar noch verkauft .

Die ganze Family is happy :D

Und irgendwie passt der zu unserem Fuhrpark:
    gelber Calli, weisser GSI Cabrio, schwarzer Tigra A, roter new Beetle, grüner Corsa B (wird verhökert)

Calibra und Kadett sind dann reine Sommerfahrzeuge :drum:

Kadett GSI Cabrio weiss
    Tigra S93 1,6 16V schwarz
    Calibra 2,0i gelb
    New Beetle 2,0 rot

Hallo

Stellt sich mir doch die Frage gegen was für ein Rad getauscht wurde,wird ja wohl kein olles klappriges Damenrad gewesen sein.

Oder vieleicht doch? :hair:

Gruß Mue

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

nun ja , es war das ca 7 Jahre alte Jugendrad von meinem Sohn, gepflegt und neu bereift
    :shakewigglewiggle:

ein Mountain Bike, aber kein superteures , hat mal so um die 200 gekostet...

Kadett GSI Cabrio weiss
    Calibra 2,0i gelb
    New Beetle 2,0 rot

Könnte sein, unser Gespann war ziemlich auffällig, vielleicht hast du es ja auch mal gesehen :D

Wo genau bei Crailsheim habt ihr das Cabrio denn geholt?
    Aber Glückwunsch zum Auto, meins war auch nicht so teuer, 56 Euro Kaufpreis und halt die Spritkosten :D

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

na bei dem Kaufpreis hat sich das auch gelohnt!Und schicke Felgen hat der GSI auch

Nee, dieses Gespann wäre mir alle mal aufgefallen.
    Wir waren in Stimpfach.

hast du auch den verunfallten LKW mit der Ferrari Fracht auf der A81 gesehen?
    Das war morgens um 8 Uhr rum in Höhe von Horb.

Kadett GSI Cabrio weiss
    Calibra 2,0i gelb
    New Beetle 2,0 rot

Einmal editiert, zuletzt von rebello22 ()

Ja gelohnt hat sich der Preis schon, der hat nur einen Frontschaden, welcher aber gerade behoben wird. Ansonsten aber bis auf das kaputte Dach wie scheckheft gepflegt :D
    Stimpfach kenne ich gut, da wohnt ein Kumpel von mir.
    Ob es der Unfall war, weis ich nicht, aber auf dem Hinweg sind wir im Stau gestanden und sind deshalb früher von der Autobahn runter. Auf dem Rückweg sind wir dann gleich auf die Autobahn und da lag auf der Gegenseite ein LKW quer, welcher den Stau verursacht hatte. War aber schon nach 14 Uhr, konnte aber nicht sehen was der geladen hatte.

jo, das wird der gewesen sein, der Anhänger mit nem Maranello (glaub ich)
    stand quer zue Fahrbahn und die Zugmaschine tief im Dreck neben der Strasse.

Der war verm. nicht so einfach zu bergen da er entgegen der Fahrtrichtung stand.

Tja, die defekten Dächer sind halt Standart,

wie gut dass ich noch eins seit Jahren rumliegen hatte, ok, nicht perfekt, aber zum
    neu beziehen mit stoff ist es noch prima, das alte hatte es hinter sich :schwitz:

Na wenn du das nächste mal in die Richtung fährst , darfst du gerne auf nen Kaffee vorbeikommen :cup:

Kadett GSI Cabrio weiss
    Calibra 2,0i gelb
    New Beetle 2,0 rot

Hat sich bei deinem mittlerweile schon was verändert :) ? Dach hätte ich auch noch eines rumliegen, ist aber aus PVC. Morgen fahr ich zu einem Kumpel nach Heilbronn, wo ich mir vielleicht ein Schlachtcabrio mit einem fast neuem Stoffverdeck holen werde.
    Wenn ich mal wieder in die Gegend komme, nehme ich das Angebot gerne an :D Ich komme ursprünglich auch aus der Gegend, bin in Oberndorf zur Welt gekommen. Das gleiche Angebot kann ich dir aber auch anbieten ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!