ZV reagiert nicht

Keine Ahnung, da bin ich mir nicht ganz sicher. Der Motor hat meines Wissens 5 Anschlußkabel. Ich denke bei der ZV ist es anders

so, efh gehen noch, danke für den tip. da bin ich echt froh. sowas habe ich noch nie getauscht. dann werde ich mich denn mal hinsetzen, diese schalter richtig und sinnvoll anzuschließen.

zv ist eh neu bestellt, kommt die tage auch. das wird dann ganz normal angesteuert, und ohne komfortquatsch. neue rein, kann nicht falsch sein.

Sind dann bestimmt nicht die Original efh Taster,oder ?
    Hab bei mir pro Taster auch sechs drähte :
    1. Plus
    2. Minus
    3. Draht zum efh
    4. Draht zum efh
    5. Relaiskontakt Kompfortmodul
    6. Relaiskontakt Kompfortmodul

Schmeis sowas immer raus wenn ichs net eingebaut hab, wenn keine Pläne etc da sind .
    Seh das bei mir, ohne Doku find ich selber teilweise nicht was ich suche, obwohl ich es eingebaut hab .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Original hat man so ne Tastereinheit, mit 2 - 4 Tastern, die man alle auf einmal rausholt .
    Weis nu nicht wie das bei dir aussieht .
    Ich hab auch nachrüstkram drinne, schön beleuchtet usw .
    Würde ICH, bei meiner Verkabelung nu das Modul ausbauen für das Fensterschliessen, würden die efh net mehr gehn müsste erst ne Brücke machen .

Ansich brauchste
    1.+
    2. -
    und zwei drähte zum efh .also 4 pro Taster .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!