Mein Kadett D Luxus

  • #91

    Hoi,
    Schon lange nichts mehr geschrieben hier.
    Gibt eigentlich nicht viel neues. Ich habe ein Wertgutachten machen lassen und mir mal andere Felgen gekauft.
    BBS RM 010 :mrgreen: .
    Felgen sind noch im Original Zustand, eine hat Bordsteinkratzer und sonst..eigentlich ok. Hier und da geht der Klarlack ab.
    Reifen habe ich bestellt und dann gehts ab zum Eintragen.



    Gruß Matze

  • #94

    Danke =).
    Das sind wirklich Zahnbürsten felgen, ich hät gestern kotzen können, beim waschen :D .
    Die felgen bekommen ne Versiegelung gegen dreck übern Winter und ich kauf mir noch ne Bürste.

  • #95



    Moin moin


    Die Zahnbürsten Felgen stehen den D ausgesprochen gut .


    Als ich meine Intra Alus einen Schrauber Kollege gegeben habe um sie Auszuwuchten hat er sie gleich noch gereinigt und versiegelt , und sich auch gedacht das sind Zahnbürsten Felgen , so standen die Felgen dann bei mir :D

  • #96

    Das nenn ich mal nen Top Geschnekn von deinem Kollegen.
    :thumbup:
    Da musste ich doch grad etwas lächeln^^. Herrlich...

  • #97

    Moinsen,
    irgendwie konnte ich es nicht lassen. Ich habe mir nen Satz K.A.W Federn 80/80 gekauft :lol: .
    Gepresste 35er Vogtland Federn vs. K.A.W

    Dann habe ich die mal hinten eingebaut. Mit den dezent gekürzten Koni Dämpfern fürn Kadett konnte ich die Federn wieder locker flockig herausnehmen. Somit habe ich Konis fürn Corsa verbaut und passt.


    Federn sind jetz beim Pulverbeschichten sowie die Domstrebe.
    Desweiteren suche ich nochn Oldie ala Kadett D/C, A Corsa,Ascona etc.
    Bin noch etwas unentschlossen.


    Gruß Matze

  • #98

    Sieht gut aus mit den Federn, aber warum lässt du die Beschichten?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #99

    Vermutlich damit Sie wie die 35er Vogtland aussehen und er nichts umtragen lassen brauch?!
    Sieht zwar mega-tief aus für D-Verhältnisse und kleine Räder, aber das wird sich sicher nicht schön fahren lassen oder?
    Hast du vorne schon drin, nicht dass er vorn höher ist als hinten?
    Wird denke schwierig den vorn auch so tief zu bekommen, vorallem mit kleinem Motor.
    Federweg ist gleich "0" nehme ich an oder?

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #100

    Moin,
    kann gut sein mit den Vogtland Federn @ ClearFist ^^.
    Ich muss sagen, ich denke auch nicht, dass es sich toll fahren lässt. Seh ich dann erst.Wirklich oft fahre ich den guten eh nicht. Der steht sich schön.
    Vorne habe ich noch nicht verbaut gehabt. Wollte es, aber war zu faul. Wenn der doch hinten tiefer ist als vorne, kommen die Federn nochmal zum Pressen.
    Federweg hatte ich hinten sogar noch. Ich dachte auch, dass es wirklich aufliegt, aber dem war nicht so. :)


    Gruß Matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!