Mein Kadett D Luxus

Schöner kadett.
    Mir ist es halt wichtig, dass ich keine kanten umlegen muss usw. wegen dem H kennzeichen.
    Sonst hät ich auch andere federn genommen.
    Ist halt geschmackssache ;)
    Musstest du ziehen,.... um die 8ter drauf zu bekommen????

Einmal editiert, zuletzt von Wolke ()

Danke =)
    Dasn komplettes vogtland fahrwerk gewesen.
    Was da für dämpfer sind kann ich dir nicht sagen.
    Habe die hier pressen lassen:
    http://www.federnpressen.de/
    Nette leute und sehr schnelle lieferung usw., kann ich nur empfehlen!

Hmm das trifft sich sehr gut, zufällig die Komplettfahrwerke die sie auf Ebay verkaufen?
    Mit einem solchen Fahrwerk liebäugle ich auch schon länger!

Wie bist den mti dem Fahrkomfort bzw der Straßenlage von dem Fahrwerk zufrieden?

Einmal editiert, zuletzt von ebner33 ()

Jopp des war neu von ebay.
    Bin soweit zufrieden.Ist bissl hart aber das stört mich nicht.Straßenlage ist auch ok
    So schnell fahre ich damit eh nicht.
    Gut, man kann zwar jetz auch konis kaufen und irgendwelche federn, aber da war mir der spaß zu teuer ^^

Ne, ziehen musste ich für die 8x13 et 0 nicht :D Wir haben damals die Innenradhäuser aufgeschnitten und die komplette Seitenwand um 5 cm ausgestellt. So viel das keinem so wirklich auf, was gemacht wurde.

Aber so kleine Felgen würde ich auf nem D nicht mehr fahren. Momentan fahre ich auf meinem neuen D 15 Zoll, wenn ich aber meine Wunsch 17 Zöller finde, kommen die drauf.

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

@ ebner33
    dann viel spaß damit!lässt se auch pressen oder guckste erstmal obs so geht???
    @ apollo13
    Auch ne gute idee mit dem aufschneiden.Nicht schlecht! ;)
    Ich finde 13zoll einfach oldschool und irgendwie passend.Wobei schöne bbs auch ganz nett wären.
    17 Zöller sind natürlich....krass :D

Wenn Du deinen Wagen jetzt auf 15 Zoll stellen würdest, sähe das bestimmt besser aus. Wenn die Einpresstiefe stimmt, brauchste auch nichts an der Karosse machen.

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

Ich hatte vor einigen wochen ma so 3 teilige irgendwas vom kumpel drauf gemacht...7x15 et????
    Aber fand ich jetz mal ganet schön:

Einmal editiert, zuletzt von Wolke ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!