Unterschiede Kabelbäume

  • #1

    Hi Leute


    bin grade dabei meine Kabelbäume auseinander zu sortieren weg vom Ludof´schen Haufen Prinzip ;)


    da bin ich grade auf die Motorkabelbäume von den C20NE gestoßen. Jetzt habe ich zwei mit 2reihigen Stecker fürs Steuergerät, laut Teileprogramm sind beide fürn C20ne. der Stecker zur Verbindung der Kabelbäume ist anders ist das eigentlich der einzige Unterschied? Kennzeichnung einmal BB und einmal BV


    Ich mein wenn ich denn Motor mal in ein anderes Auto einbaue müsste ich da sowieo was machen, also sind in dem Fall beide gleich?





    Dekne ich werd zu den Kabelbäumen die Tage noch ein paar Fragen haben, hoff es nervt net wenn ich blöd frage:-/


    Edit:


    Hab schon die erste :)


    Hab da nen nen Kabelbaum Armaturenbrett, ist ein kleiner, denek das Boxen links & rechts dran sind ind eas der Radio drann war, leider der Stecker abgeschnitten. Nur heist es dabei "Für Schweden/Schweiz" hat das was interesantes zu bedeuten?


    Kennzeichnung wäre LB


    Danke

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Nickl ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!