teilenummern querlenker aufnahme und und und

guten tag ich suche die teilenummern oder einen händler der diese teile anbietet

blech der

querlenkeraufnahme 1.8 i 90 ps gsi 2.0 i 115ps oder 2.0 i 16v 150 ps oder normaler kadett bis 1.6 i alle mit

g-kat

und die beiden querlenker stützen die links bzw rechts mit an die aufnahme geschweisst sind

und das passende bodenblech was im innenraum über die aufnahme kommt

achso plus die bodenbleche im fahrer beifahrer fußraum

wenn jemand weiss wo ich das herbekomme wäre super :) oder ihr postet mal die teilenummern oder nennt mal

nen händler leidinger vielleicht ?dann kann ich zum opel händler und bestellen oder classic parts

danke schon mal die threads die ich gelesen habe sind alle von 2006 - 2008

Einmal editiert, zuletzt von andreas79 ()

Na viel Spaß, die Querträgerböden für Kadetten MIT Kat hat schon lange niemand mehr. Falls Du welche findest, sag bitte Bescheid. Die von Dir genannten Bleche gab es nämlich als ein Teil - nennt sich wie gesagt Querträgerboden.

Mit den Nummern kann ich Dir z.Z. nicht helfen.

Stütze Lenker unten links an Längsträger vorne
    2 12 436 / GM 90 221 202
    ebay 270625805380

Querträger Boden vorn
    2 24 120/ GM Nr. 90 221 299
    ebay 270626648961

passt für 16v lediglich die stabi halterung muss geändert werden.

für die rechte stütze warten bis sie bei ocp durchkommt, oder nen billigen längsträger kaufen und abbohren.

biegen und bauen würde ich mir fürs bodenblech aufheben, die materialstärke des querträgerbodens bekommst du nicht mal so gebogen

gruss

hey das ja geil ich werd gleich mal reinsehen bei ebay danke vielmals :)

prima sache das ist in der bucht der boden und die stütze schon mal

ja mit selber biegen usw das wird nix ist ja etwas dicker das blech und mehrmals überlappt ist ne miese ecke

ein hohlraum den keiner beim kaufen begutachten kann man kann ja schlecht beim privat oder händler den

teppich ausbauen und aufschneiden

2 Mal editiert, zuletzt von andreas79 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!