freitagstreff in hennef

  • #6

    ok... werd es mir mal in den hinterkopf legen, wenn dann zeit is kommen wir mal rum... ist das immer freitags? ode nur in der saison?

    was gibt es wichtigeres als autos....?



    die Familie......!!

  • #8

    Meine Kadetten bräuchten mal wieder auslauf...
    Wieviel is denn da immer los? (Lohnt es sich von Düsseldorf aus vorbei zu kommen???)

    Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

  • #10

    ich war bis jetzt einmal mit meinem schwager da.



    da hat es uns nicht gefallen .kann auch sein das es daran lag des zur der zeit ferien waren.


    aber wir fahren bald nochmal hin und schauen uns das nochmal an.

    Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!