monacoblau metallic

  • #1

    Hallöchen zusammen!!Weiß jemand ob der Lack von Opel und von BMW identisch ist????
    Es soll Monacoblau metallic also ein Originalfarbton sein!!Nur ist an den von Bmw einfacher und günstiger zu kommen als der von Opel ; ) Wäre klasse wenn sich jemand damit auskennt!!



    Stufenheck

  • #3

    und ich sag ma NEIN ist nicht gleich, das wäre ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr ......... großer zufall fals es doch so wäre


    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!