Wer kommt aus Raum Fulda

Hallo Forum,
    suche Leute die einen Astra Turbo Fahrer mit BW Klamotten aus dem Raum Fuld kennen.
    Astra weiss FD-CL 29
    Ich war am Freitag Mittag hinter ihm auf der A7, als ein Mercedes Fahrer ihn dazu zwang nach links in den Seitenstreifen auszuweichen. Ist ganz ordentlich durch den Dreck, und so wie es aussah mit der Felge hinten links über so nen Randstein / Gullideckel oder sowas.

Er ist dann ein paar km später von der Bahn runter. Ob er da runter wollte, oder was am Auto war kann ich nicht sagen.

Falls ihn jemand kennt kann er sich übers Forum bei mir melden. Habe das Kennzeichen vom Mercedes, und wenn er was am Auto kaputt hat bin ich als Zeuge dabei...

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!