XS-CarNight „The Experiment“ Leipzig

  • #21

    War auch gestern vor Ort. Ich fands echt erstaunlich das soooooooooviel Plätze im Parkhaus leer waren. Sonst wars aber trotzdem mal ne Reise dort hin wert. Ausser die Wartezeit vor Leipzig, 3 Std. für einen Kilometer.


    Ein negativ Erlebnis gabs dann leider doch was zu einer frühen Abreise geführt hat. Bin mit meinen Club Kollegen und seinem Astra H dort hin gefahren. Er hat voller Stolz im Besucher Parkhaus seine neuen Flügeltüren presentiert. Leider hat er versucht mit offenen Türen im Parkhaus rückwärts zufahren - Endstation T-Träger (Türholm total verdrückt, Dämpfer der Tür hinüber, Türschanier hat auch was weg). Danach hatte er keinen Bock mehr auf XS und wollte nur noch nach Hause.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Astra-f-anatic ()

  • #22

    Der Titel des Treffens "The Experiment" traf es auch aus meiner Sicht.


    Nach guten 2,5 Stunden im Stau (und ich sag zu meinen Kumpels noch: "Lasst uns eher fahren, wird bestimmt voll" - egal, ich hatte was zu trinken und musste nicht fahren) endlich drin gewesen. Habe leider nur die Autos im Parkhaus anschauen können, weil die Kumpels alle mit ihren Chefinnen da waren und die nach ner guten Stunde schon ne Fresse gezogen hatten. Frank, Andy und Stefan hatte ich mal kurz in der Wendel vom Parkhaus vorbeihuschen sehen, leider waren sie dann in der Menschenmenge verschwunden.


    Fazit: Es könnte etwas früher im September sein (es war bei Zeiten schon ziemlich frisch), ich fahr in Zukunft wieder selbst & zeitiger und ich grab den Klappstuhl aus um mich an der Parkplatzzufahrt in die Rabatte zu setzen und Autos zu glotzen. :D


    P.S. Ich möchte keinen Skyline mehr - ist ja auf dem Treffen schon fast ein Standardfahrzeug gewesen. Gut 10 Stück standen davon im Parkhaus, da gabs ja fast weniger Golf 1 Cabrios...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!