So, noch was....
    Ich habe in meinem GSI eine originale ZV und eine Alarmanlage von Bosch die ich mit einem Extraschlüssel schärfen/entschärfen muß :(.
    Jetzt wollt ich mir mal eine neue Alarmanlage kaufen wo noch nen Funk für die ZV hat!
    Wer hat sich sowas gekauft und kann mir tipps geben?
    Die Car Guard Pentagon oder Defender würd mich ininterressiere weil man bei der noch Fensterhebermodul kaufe kann.....also Fesnster per Fernbedienung hoch und runter mache, eletr. Fenster hab ich Serie drin!
    wer kann mir da weiterhelfe weil ich nid weiß welche von car Guard ausreicht....

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

Hi,

also mit Fenster auf und zu iss nich!!! Das Fensterschliessmodul ist dazu da, damit die Scheiben zu gehen wenn du die Anlage scharf schaltest. Ich habe eine XCESS Next-Level eingebaut und die funktioniert spitze, ist auch alles dabei, und es kann alles eingestellt werden. Achte aber drauf was du wirklich brauchst. Ich finde nen Radarsensor z.B. völlig sinnlos.

MfG Thomas

Sorry des meint ich eigentlich per Fernbedienung das die Fenster hochgehe wenn man sie schärft!
    Und wo gibt es die Alarmanlage wo du zb. hast?

Ulli,was ist denn???
    .

das mit dem fenster rauf/runter kann auch jede bessere funk-FB, hatte ich in meinem benz, da gingen mit einem knopf alle 4 scheiben und das schiebedach auf oder zu ... zwecks stoßlüften vorm einsteigen

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich hab mir jetzt die Kings Gun KG 300 geholt. Bin mal gespannt die soll gut sein gibt bei ebay inkl. ZV für 78€ (OVP vom Hersteller für die Alarm 139€)
    kannst ja mal gucken der verkäufer heißt dynamic-soundsolutions

Hi,

sorry aber mehr ist dir dein Auto nicht wert? Also ich hatte das baugleiche Teil vor nem knappen Jahr für nen Kumpel gekauft, der hatte mehr Fehlalarm wie alles andere. Und die Haubenkontakte kannste gleich in den MÜLL schmeissen, sind voll sinnlos, gehen superschnell kaputt(vergammeln).
    Die ZV ist nur Lockmittel, damit das Teil überhaupt einer kauft.

Sorry aber von solchem Billigschrott halte ich überhaupt nix.

MfG Thomas

So,
    hab mal geschaut wegen ner Alarmanlage!!!
    Find die von Car Guard nid schlecht!!!
    Defender Compact I....ca.100€
    " Standard......ca.150€ und
    Pentagon Standard.......ca.230€

Wer hat eins von den Modellen oder kennt diese???
    Was würdet ihr empfehlen???

Ulli,was ist denn???
    .

Moin,

hab die Carguard Pentagon verbaut gehabt (Stufe ist momentan zerrupft). Bin hellauf begeistert. Hatte in den knapp 2 Jahren keinen einzigen Fehlalarm. Vom Komfort her ist sie auch top, kann die Fenster per Knopfdruck hochfahren, Kofferraum fernentriegeln, Abblendlicht zwecks Wegbeleuchtung für ne bestimmte Zeit (hab ich gerade nicht im Kopf) einschalten.

Würde sie jederzeit weider kaufen.

Kleiner Tip von mir: Guck dir vielleicht auch die Anlagen von Alarm Concept an. Die bieten auch sehr viel Komfort, mir erscheint es so, als wären sie mit Carguard baugleich, bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Hi,

ich hab bei nem Kumpel auch die Pentagon verbaut, und muss sagen nicht schlecht. Alles drum und drin was man brauch, Wegbeleuchtung sind 30s.

Ich sage mal, hier sollte nicht gespart werden, wenn die Karre weg ist ist es zu spät.

Lieber was ordentliches als bei EBAY für 80€ mit ner ZV, das kann doch nur Schrott sein. Sorry

MfG Thomas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!