Ich bin wieder Fahrrad Fahrer

  • #1

    Hallo Kadett-Forum User


    Ich habe heute mein Kadett E abgemeldet und habe sie im Winterschlaf gelegt.(keine angst kein unfall)


    Das ist mir sehr schwer gefallen aber nun wie das nun leben ist der Tüv fällig.
    Da sowieso bald wieder der Winter vor der Haustür steht werde alles in ruhe und liebe voll wieder herrichten.
    Ich muss sagen ich habe ihn 2 jahre lang gefahren und hatte nie probleme mit ihn.


    Aber jetzt wird es zeit wieder was dran zu machen und noch mehr glückliche jahre mit dem kadett zu erleben.


    Es soll noch folgende sachen passieren:


    Vorne /Hinten neue stoßdämpfer


    Motor (c16nz) zahnriemen wechseln und neuen Kopf raufbauen weil ich kann die 3 .Zündkerze nicht mehr wechseln (Gewinde ist durch)


    sämtliche Dichtungen wechseln ,vlt. spiele ich noch dem gedanken ein anderen Motor zu verbauen (hat schon 400000km auf der uhr aber schnurrt noch wie ein kätzchen)


    Karosse:Gsi Haube verbauen
    Unterboden vom Flugrost befreien
    Konservieren (wäre für tipps dankbar)


    naja das wollte ich euch mal wissen lassen

    Mein Kadett in Umbau Phase

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!