Fahrwerk: welches und wo?

  • #1

    Jetzt ist es soweit... ich brauche ein neues Fahrwerk.


    Nur stellen sich da noch ein paar Fragen:


    In einem anderem Thread hab ich gelesen dass ich mit unter 500€ ein Fahrwerk mit Bilsteindämpfern bekomme. hmm... bei Bilstein auf der Seite gibt es die B8 nicht für beide Achsen und Preislich liegen die auch schon bei 450€. Und wie ist das überhaupt wenn ich Dämpfer von Bilstein oder Koni nehme und Ferdern z.b. von H&R, wie lässt man das eintragen? Steht im Gutachten der Federn oder Dämpfer welche Paarungen ok sind? Ach ja und bei Koni aif der Seite das gleich VA und HA gibt es nur verschiedene Dämpfer. Hab mir schon nen Wolf gegooglet.


    Hätte ganz gerne wieder 60/40.


    P.S. Hab nen c20ne verbaut, aber in dem Gutachten vom zukünftigen sollte auch der c20xe stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Camouflage ()

  • #3

    aha. das wusste ich noch garnicht. meine dämpfer sind eingetragen. ist ein komplettfahrwerk (ferdern+dämpfer) wissen das auch die grünweißen das dämpfer nicht eingetragen werden müssen? manchmal sind die nicht so helle..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!