Jup. War die Batterie. Neue rein, Motor läuft...
Beiträge von Camouflage
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Mache grad ne Ladung. Wenn das keine Früchte trägt dann kauf ich mir nachher eine neue.
Btw: Die Spannung liegt jetzt nurnoch bei 9.5V nach dem ganzen Rumgespiele. -
Gleiches Problem.
Motor: c20ne Getriebe: manuell
-Anlasser dreht nicht
-Batterie hat 11.5V
-Lüftung geht aber dafür Blinker, Wischer,Radio, Licht usw. schlecht bis nichtWenn ich mit nem anderem Auto überbrücke dann springt er an.
Habe bis jetzt die Masseverbindungen im Motorraum und hinterm Armaturenbrett kontrolliert.
Wenn man die Zündung an macht ist der Tacho dunkel und manchmal hell (Digital). Wenn er hell ist (ausreichend Spannung) dann klackt nur einmal kurz das Magnetventil vom Anlasser. -
und wie sehen dann die bremsbeläge und trommel der "neuen" achse aus? sind dann da auch die radbremszylinder außen trocken?
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kennst du die seite?
Ansonsten kann ich da nicht viel zu beitragen. Alltagstauglich? Denke das ist ansichtssache. Kommt drauf an wie belastbar man ist, was die Nerven angeht...
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meine idee: kühlmitteltemperatursensor oder einspritzung
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ich sehe das genauso wie Kadettfreaks Gadebusch.
Preisangaben für Artikel sind durchaus zumutbar. habe mir auch die mühe gemacht. (zwar nicht bei den vielen kleinteile aber für die möchte ich eh nicht viel) -
aha. das wusste ich noch garnicht. meine dämpfer sind eingetragen. ist ein komplettfahrwerk (ferdern+dämpfer) wissen das auch die grünweißen das dämpfer nicht eingetragen werden müssen? manchmal sind die nicht so helle..
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Jetzt ist es soweit... ich brauche ein neues Fahrwerk.
Nur stellen sich da noch ein paar Fragen:
In einem anderem Thread hab ich gelesen dass ich mit unter 500€ ein Fahrwerk mit Bilsteindämpfern bekomme. hmm... bei Bilstein auf der Seite gibt es die B8 nicht für beide Achsen und Preislich liegen die auch schon bei 450€. Und wie ist das überhaupt wenn ich Dämpfer von Bilstein oder Koni nehme und Ferdern z.b. von H&R, wie lässt man das eintragen? Steht im Gutachten der Federn oder Dämpfer welche Paarungen ok sind? Ach ja und bei Koni aif der Seite das gleich VA und HA gibt es nur verschiedene Dämpfer. Hab mir schon nen Wolf gegooglet.
Hätte ganz gerne wieder 60/40.
P.S. Hab nen c20ne verbaut, aber in dem Gutachten vom zukünftigen sollte auch der c20xe stehen.
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passt denn die let pumpe an den xe? oder sind das eh die gleichen?