jo. temperatur und regen ist schon ok. könnte nur ein bischen wärmer und trockener sein
Hannover---> bewölkt, regen, kalt
jo. temperatur und regen ist schon ok. könnte nur ein bischen wärmer und trockener sein
Hannover---> bewölkt, regen, kalt
ich hab auch die radlaufbleche eingeschnitten um die kante nicht zu früh enden zu lassen. hab d-radläufe drin. muss mal schaun ob ich noch bilder hab. der umbau ist schon ein weilchen her.
leitung lösen. nippel aufdrehen. und an der höchsten stelle befüllen (mit nem schlauch oder so...) dann leitung fest nippel zu. und auprobieren ob es nun klappt mit dem entlüften.
so... jetzt will ich mich auch noch mit einmischen. du sagsts du hast schon mehr als einen liter bremsflü verbraucht?! dann schein ja doch etwas durch die leitungen zu wandern.
hatte mal das gleiche problem. bremsschläuche neu gemacht. bremsflü ging rein aber es war trotzdem immernoch luft im system. dann habe ich die bremskolben manuell befüllt (direkt am bremskolben). dann gings.
Kadett 1,6i ´90 Antwerpen II
Kadett GSI c20ne `89 (R.I.P.) Bochum
Kadett 20seh ´87 Antwerpen II
P.S. Alle CC und 3-türer
pin 28
braunblau 0.75
sehr sehr geiles video! gibts eigendlich n pc-spiel in dem man die 190er, m3s und später die calibras fahren kann?
Hast du den Übeltäter schon gefunden? Ich hatte bis vor kuzem auch ein knacken beim anfahren und bei Bodenwellen. Habe mich schon dusselig gesucht. Motorhalter, Kotflügel.... Muss dazu sagen es hat sich eher nach Karosseriegeräuschen angehört. Dann hab ich mal ein bischen Servicespray in die Türscharniere gesprüht und siehe da... Geräusche weg!!!
Scheinwerferreinigungsanlage
ups... ist warscheinlicht nicht das was du hören wolltest. noch zu früh... naja aber die Pumpe läuft elektr.