hilfffffeeeeeee BREMSE c20ne

Nun ja, mit einem Bremsflüssigkeitsentlüftungsgerät merkt man beim Entlüften nicht ob auf dem Pedal Druck ist, da man es nicht treten muß

deshalb ja die frage wie er entlüftet hat!

nur nochmal angemerkt ich will hier niemandem auf den fuß treten!
    es geht hier um bremsen die nicht gehen und ich versuche lediglich zu helfen!

tom tom ist gar kein proble habe mich auch nicht auf den schlips getretten gefühlt aber ich verzweifle langsam ich bin jezt seid knapp 6wochen an dem problem alles andere habe ich hinbekommen und nun das wichtigste am ganzen auto kann mir da denn keiner konkret etwas zu sagen

gut aber sagen wir mal so!
    wir sind hier alle weit weg über das internet!

ich habe kein plan wo das ist wo du herkommst sonst würd ich glatt vorbei kommen mit nem kompletten bremssystem im kofferraum und das teil mit dir flott machen!

aber mehr als fragen und fragen um dem fehler auf die spur zu kommen kann ich nicht!

hab meine bremsanlage umgebaut und das komplette speil hat sage und schreibe 45 minuten gedauert und er bremst wie ne eins!

so... jetzt will ich mich auch noch mit einmischen. du sagsts du hast schon mehr als einen liter bremsflü verbraucht?! dann schein ja doch etwas durch die leitungen zu wandern.
    hatte mal das gleiche problem. bremsschläuche neu gemacht. bremsflü ging rein aber es war trotzdem immernoch luft im system. dann habe ich die bremskolben manuell befüllt (direkt am bremskolben). dann gings.

Mach das mal so, das sollte Dich weiter bringen.

Kannst Dir auch aus nem alten Behälterdeckel und nem Druckluft-Anschlußnippel ein "Entlüftergerät" selber bauen.

Dann kannst Du den Kompressorschlauch direkt da anschließen und den Behälter unter Druck setzen.

Aber den Druckminderer am Kompressor runter drehen, auf nicht wesentlich mehr als 1 Bar - sonst macht der Vorratsbehälter nen Abgang!!!

Immer wieder nachfüllen nicht vergessen.

Hatte das auch schon, wenn der HBZ komplett leer war kann es sein daß man mit konventionellem Pumpen nicht weiter kommt.

also habe es jezt mitz druck gemaht und es geht immer noch nicht denke ich werde mal in eine werkstatt fahren wenn das geld mal wieder über ist dieses jahr wird es eh nix mehr mir ist so langsam das geld ausgegangen also muss ichw arten und hoffen das ich biss nächstes jahr alles fertig habe falls jemand noch ne lösung haben sollte bitte melden danke für die infos

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!