Wie ist das Wetter bei euch?

  • #231

    das regnet hier nun schon seit gut ner Woche fast ununterbrochen...
    heute den ganzen Tag, seit heute morgen...


    Eigentlich wollte ich heute nach Boltenhagen aufbrechen, aber bei sonem Kackwetter hab ich echt keine Lust bei Dunkelheit rumzufahren.
    Ich werde frühestens morgen früh los fahren. Wie ich gesehen habe, soll das Wetter wohl morgen genauso scheisse bleiben. Nicht wirklich motivierend... und cih hab mich schon so gefreut...


    Das Wetter ist echt übel hier. Die paar Wochen wo wir die Hitzewelle hatten können den Sommer kaum noch retten.
    Das waren auch nur 3-4 Wochen.
    Letztes Jahr war das Wette rheir ja schon eine Katastrophe.
    Wir hatten zwar laut Medien "Rekordsonnenschein" aber dass wir davon fast 75% der Tage auch mäßigen bis starken Wind hatten erwähnt keine Sau...
    Dafür hatten wir wenigstens von April bis mitte Mai Dauersonnenschein, aber danach war nur noch Mist.
    Der beste Sommer war glaub 2007 oder 2008.

  • #232

    Der geilste Sommer war 2006. 2007-2009 konnte ich allerdings auch sehr oft offen fahren. 2008 schon am 5. März

  • #234

    Och, die Temperatur ist schon ok... es könnte nur etwas heller und trockener sein.


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!