Fehlnavigierts Winter-Stufenschreck.

  • #1

    Hiho, da der Winter vor der Tür steht war ich momentan dabei meine Winterstufe herzurichten.


    Nun ist er (fast) fertig und angemeldet.
    Ist eine 90er Stufe C16NZ - 130tkm. Unterboden tiptop, Motorraum usw. Kein Rost. Lediglich Schweller, Heckblech und Radläufe faulen was mich stark verwundert. Wurde evtl. mal professionell instandgesetzt oder er ist einfach ne gute Basis ihn doch mal zu restaurieren.
    Gemacht habe ich nicht viel, technisch hab ich ihn fit gemacht und ein paar kleine Schmankerl für den Winter.
    Das Surfbrett ist nur probemontiert. Kommt anders hin, wird anders befestigt und andere Sachen kommen noch drauf.




    Bei der Überführung, im Uhrzustand. Daneben mein Sommercabrio.







    und hier noch zusammen mit meinem Alltags-Sommer-Kombi.


    Gruss, Alex

  • #4

    Hey,


    joa, suche schon länger verzweifelt die RL´s von Hella, aber bis dato nix gefunden.
    Zu schade ist er irgendwie schon, schlecht dastehen tut er nämlich nicht. Fahre allerdings bis zu 7000km im Monat und daher wollt ich schon was vernünftiges, gepflegtes. Und da war die Stufe der optimale Kompromiss. Nicht der allerbeste Zustand aber auch nicht total runtergekommen so dass man sich nich auf die BAB trauen würde...


    Habe heute die ersten 1000km runtergeritten und der Bock lief problemlos. Mit Dachladung läuft er gemütliche 180 (Tacho! :D), macht etwas lärm und schluckt mir gradmal 6,5l ...


    Grüssle, Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!