Preisangaben im Biete Bereich

  • #31

    Naja nur grade die Leute die irgendwelche Fantasy Preise schreiben oder ein Artikel deklarieren 100 aufschreiben dann ohen Preis sind immer wieder die, die auch den Teilemarkt zuposten alle paar Wochen neu, weil sie den Kram nicht los werden, das Preisangabe für alles würde vllt auch sowas dann einschränken oder gar eingeschränkt sein.


    MFG

  • #32

    hmm, mir kam grad ne idee, vielleicht ...


    also das ist arbeit, schon klar, aber nur grad so eine idee ............ man kann doch die beitragserstellung so einstellen, dass das nur übern capcha geht, wenn man das jetzt so macht, dass derjenige nen preis angeben muss (also dezimalzahl) dann kann er den beitrag erst erstellen, wenn er nen preis eingegeben hat ...........


    und es sind nunmal die ein-teil poster, die die preise vergessen ............. wer mehrere sachen anbietet, der gibt dann halt den preis für alles zusammen ein oder so, keine ahnung .................. war grad nur son gedanke, brainstorming und so ;)

    --== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--



    oh nein, http://www.turboastra.de war schneller


    mein EBAY >>>>

  • #34


    kenne dein forum nicht, sorry ^^

    --== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--



    oh nein, http://www.turboastra.de war schneller


    mein EBAY >>>>

  • #35

    Am besten wir setzen einen Anwalt neben dem Teilemarkt, der immer schön auf passt das die angebotenen Sachen zu dem Preis weg gehen wie angepriesen :) :D


    NEIN SORRY!!! Wenn es dahin geht zu engstirnig zu werden, dann belassen wird es doch so wie es gerade ist. Wenn sich trotzdem jemand von einem Preispiraten veräpfeln lässt, dann muss der ja nicht dort kaufen. Wie seriös jemand ist, erkennt man doch auch schon daran wie sich jemand verhält.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #36


    wäre eh am besten ;)
    ist ja nur ein problem, so lange wie es leute gibt, die sich darüber aufregen, wenns keinen interessiert, dann gibts auch keine probleme mehr ........

    --== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--



    oh nein, http://www.turboastra.de war schneller


    mein EBAY >>>>

  • #37

    Irgendwie gehts am Thema vorbei, es geht ja darum, das hier viele Preise angeben wie 1,- macht mir vorschläge oder 1 artikel auspreisen den rest nicht und dann wenn man anfragt kommt von dem verkäufer, der eigentlich wissen sollte was er dafür haben will, meist nur:
    was ist es dir wert, was willsten ausgeben usw usw usw.


    Laut Regeln steht da aber es ist ein Preis anzugeben und nicht rum faxen und dies umgehen egal auf welchem Wege.
    Ob einem der Preis dann gefällt ist das andere, aber man erspart sich zumindest dieses sinnlose hin und her um zu wissen über welchen Preis man überhaupt verhandeln könnte.


    Wenn ich was verkaufen will muß ich auch wissen was es mir wert ist (egal ob Festpreis oder VHB am Ende), wer Preisgebote hören will solls einfach bei Ebay anbieten, denn da gehören gebots Artikel hin.

  • #38

    Also ganz ehrlich, was mich noch mehr nervt als unvollständige Preisangaben, sind so Sprüche wie aktuell wieder "Nur bis morgen dann bekommen die Katverwerter Spaß bei Ebay." ...dann sollen solche Leute es direkt in den eBay- oder Friedhof-Bereich hauen und gut ist... aber auch das Thema hatten wir ja schon mal vor nicht all zu langer Zeit.


    Gruß Schrauber.

  • #39

    Jop sowas ist auch sinnlos, wie auch:
    Nur noch 2 tage dann kommts in die Presse usw, wenns keiner kauft, naja kann mans doch gleich verschenken spart arbeit.


    Vorallem gehen die kleinen Kats bei Ebay um die 10 bis 30 Euro weg, hab ich selbst schon da verkauft mehrere.


    Deswegen bieten ja hier einige ihre Teile extremst überhöht an, weil se wissen bei Ebay gibts nicht viel dafür am Ende und hier bieten sie es alle 1 bis 2 Wochen erneut an und spamen somit gleich noch den Biete Bereich mit dem selben Thema und meist selben Preis zu.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettfreaks Gadebusch ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!