karosserie mit Schwarzer klebefolie und Schwarz/glanzlack ausbessern

Hallo Leutz.
    Bin angefangen ein paar ausbesserungen zu machen.(Fotos folgen bald).
    Mir gefiel die Standartlackierung nicht mehr so gut und habe lange überlegt was günstig ist und nicht soviel Dreck verursacht.
    Zuerst habe ich mal die Gummizierleisten entfernt da diese ja auch das Wasser in den Holräumen sammelt,dann hab ich vonner Türkante bis zu der Kante Schwarz glänzende DC-Fix Klebefolie angebracht,an den Schwellern wurde Geschweisst,da ich über die Näte keine Folie ziehen konnte(oder wollte) habe ich die Stellen mit Schwarz glänzendem Lack besprüht.es ist kein unterschied dort zu erkennen.war nicht schwer.an den Schwellern selber habe ich an der unterkante einfach nur den Lack verwendet.

auch 60 PS kommen vorran

morgen will ich noch die hinteren kotflügel und einige feinheiten;) ausbessern und gucken was ich noch zusätzlich mache. mittags will nen kumpel herkommen und wir machen bilder.ich will soweit den originallack behalten.

auch 60 PS kommen vorran

Also bin weiter gekommen aber mein 6230 macht miese Fotos,naja und mein Kummpel kam Iwie net.
    Habe noch ein paar kleine Veränderungen vorgenomen und zwar:habe von der Oberseite der Rückleuchte bis zur Fahrertür also schräg runter ne Schwarze Linie Gezogen.Habe dabei gleich meine Gespachtelte Arbeit übergesprüht.am Radkasten hinten beim Kotflügel hat der Vorbesitzer Geschweisst aba darüber war Rost und ein paar Löcher.das hab ich weggemacht und drübergesprüht da der Rost über die normale Linie War die ich gezogen habe also mur an der Kante bs vorne Durchgehend dacht ich mir,machst einfach ne linie nach unten und das Ergebnis war gut.
    also hoffe das ich meine Bilder im Laufe der Woche machen kann und denn Iwie hochladen kann

auch 60 PS kommen vorran

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!