Brett wird glatt....

Diese Anti-Rutsch-Auflagen kann man kaufen! Ich habe vor ein paar Wochen mal eine bei eBay gesehn - leider ohne weitere Infos zum Hersteller etc...!?

Vielleicht kennt ja jemand das Teil und kann sagen, wo es die gibt -> würde mich auch mal interessieren.

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

bei leder kann sich auch garnix spiegeln, weil das immer leicht matt ist (is ja auch sinn und zweck der übung :D )

denk mal wenns keine allzu grelle farbe wird, spiegelts auch nich arg ...

wennst das orig schwarze teil mit nem cockpit-sprea behandelst glänzts auch schon wie nur!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Sorry zu der Antirutschmatte kann ich nichts weiter sagen hab sie vom Schrott
    Mfg Dia

gibt aber bei ebay ab und an auch so matten zum selbst zuschneiden, kosten paar euro. und die halten absolut alles. da stand meine kaffetasse drauf, nicht auf der kadett ablage, sondern in nem saab, da war das a-brett so schräg, etwa wie im kaddi überm tacho. und die tasse stand gute 800km lang ^^ und die sonnenbrille habich da auch nur drauf geworfen, und die blieb einmal quer durch deutschland da liegen. echt geil das zeug ^^

zum blendeffekt: kommt ganz drauf an was man mit dem auto vorhat. in meinem würd ich das auch nicht machen, aber wenn der wagen mehr showcar ist als alltagskutsche, spricht meiner meinung nix dagegen, kann man ja n handtuch drüber legen zum fahren und aufm treffen dann runter oderr so.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

schick sieht das mit sicherheit aus, bin dann mal gespannt wenns fertig ist.

Und bestimmt auch genug arbeit die drin steckt.

Viel erfolg

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!