Kadett E CC mit NE vorher mit 13n

  • #1

    Hey leute


    Ich dachte mir das ich euch auch mal meinen Kadett vorstelle!


    is nen 86er Baujahr. mit rund 60000km runter! von einer älteren dame gefahrn!


    Is nu noch nicht die Pracht aber er wird schon!


    Umgebaut hab ich ihn nun von 13n auf C20NE was fürn akt! Dann doch lieber nen einspritzerkadett umbauen macht sich einfacher als nen Gaser!


    Läuft jetzt aber echt gut nachdem ich dann auch gleich noch mal die lagerschalen neu gemacht habe. erstemal autobahn und da fings dann an mit dem klackern!


    Der Zustand vom Auto ist ansich super! Rost hat er ,is aber ungeschweisst! hatte hier und da stellen mit rost aber nur an den Radläufen sind an der vorderen ecke die Blecke etwas löchrig was ich noch machen muss.


    Jetzt könnte man sagen warum ich dann das Auto umbaue wenn er noch so gut ist! Dann bastelt man ja nix um und so!


    drei Gründe sprechen für "mich" dagegen:


    1. Der 13n war aufgrund eines Wasserschadens hin!
    2. Das ding hat null ausstattung (find ich persönlich nich schlimm spart gewicht :D)
    3. Wollte ich ihn Umbauen aber allerding hauptsächlich mit Orgi Opelteilen! ausser ein zwei Sachen!



    So gemacht habe ich dann schon:
    C20NE rein
    Digi Tacho
    Alufelgen drauf (müssten Vectrafelgen sein sollen später fürn Winter sein) in 14 Zoll
    Tiefergelegt per FK 75/50 Für ein FK bin ich doch zufrieden damit! evtl bau ich später einmal konidämpfer nach!
    Novus ESD (bin ich sehr enttäuscht von absoulut nich passgenau und verdreht sich gerne zum glück gibt es Schweissgeräte :D)
    weisse Blinker
    Schonbezüge rein
    Etwas Music verbaut (JVC radio mit 12 fach mp3 wechsler,2x25cm sub an ner Monacor Endstufe)
    schriftzüge und zierleisten entfernt!


    Was habe ich noch vor:
    Sommeralus (BBS felgen werden es wohl werden)
    min. 205er reifen (soll breit aber halt nich übertrieben)
    Blaues Amabrett und plastikteile einbauen!
    Funk ZV (bissel Luxus muss, liegt schon parat!
    Öldruckgeber fürs digi verbauen (liegt schon in der halle)
    Gsi Stangen und Spoiler verbauen ohne NSL (aufgrund des Baujahres ja noch keine Pflicht)
    evtl schwarze scheinis und blinker!
    Gsi Rückleuchten (liegen bereit)
    Gsi Haube mit BB (nur die ecken zu)


    Dann noch umlacken der der lack schon recht fertig is!


    wird nen Dunkles Lila hiesst Red Velvet!


    und zum schluss noch ein paar bilder!


    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!