"richtiger" fächerkrümmer????

  • #1

    Hey!


    Kurze Frage:


    Hab hier 'n foto angehängt, von nem Fächerkrümmer den ich in ebay ersteigert habe, jedoch noch nicht gezahlt (hab ihn also noch net). Nun hab ich heut mal meinen krümmer (kadett gsi 2.0 8v) angesehen und feststellen müssen, das der "fächerkrümmer" auf dem bild fast irgendwie genauso aussieht, wie der standard - krümmer in meinem kaddi!!!


    Täuscht mich das oder ist das gar kein richtiger fächer????


    Danke,


    gruss chris

  • #6

    toll. scxheisse... hat mich der typ quasi auf gut deutsch gesagt verarscht, weil in dem angebot stand das das einer ist, verarscht.
    ole ole


    danke euch!

  • #8

    weils bei ebay einfach zuviele trottel gibt, die glauben, wenn die anlage ein hosenrohr hat, dann is das ein fächerkrümmer .....


    würd ich nich bezahlen!

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #9

    nein, zum glück noch nicht bezahlt, hätte aber fast morgen früh überwiesen! sowas kotzt mich echt an, weil ich mit dem kerl sogar noch gemailt hab, und der halt echt denkt (oder zumindest denkt das er mich verarschen kann) das das einer ist.
    naja, dat geld kann er sich an hut stecken...


    GOTT SEI DANK GIBTS DIESES FORUM!!!!


    Danke für eure Hilfe!!! hab mir n guten fuffi gespart...



    gruss chris

  • #10

    Das Teil auf deinem Bild ist der Standartgusskrümmer & das orginal Hosenrohr. Bei Manzel gibt es aber einen Fächerkrümmer, der "so ähnlich" aussieht. Ist auch zweiteilig, nur hat der keinen Gusskrümmer sondern was aus Rohren geschweißtes.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!