Champagner D Winterumbau

• #1.213

die htn felgen sind echt ne gute wahl sieht mit sicherheit 1000mal besser aus wie mit den phat wheels. bin ja mal gespannt was noch so kommt :)

• #1.214

Also die Sterne müssen in Gold gepulvert werden, die Innenschüsseln in schwarz, bin am überlegen den Stern auf den Stirnflächen zu polieren ?(

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.215

ich würd die die sterne gold machen innenschüssel schwarz und aussenschüssel verdichtet dann wirkt die felge am kultigsten. polieren würde ich am stern nix die zeit würd ich für andere sachen nutzen :D

• #1.216

Rene kannst du für mich ein schreiben geben was was ist?
    Stirnflächen welches teil ist das ? und welches teil meinst du mit das stern ? Und das Innenschüsseln Ist das das selber wie viel leuts beim das bbs felgen lakieren ?

Gruß Trabi

Webers Inside !!

• #1.217

Mit Stirnfläche sind die Steege des KS Design Sterns gemeint, Innenschüsseln sind die hinteren Felgenbetten mit gemeint

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.219

Joa Rene,

die HTN sehen jetzt schon sexy aus, lass da ma noch den richtigen Reifen draufziehen, und dann geht´s auch schon los.
    Sehn auf jeden Fall um Welten besser aus als die Phat-Wheels. (soll nicht heißen dass die nicht gepasst hätten ;))
    Nur lässt sich der Stern nach dem pulvern so einfach polieren??? Ich wollt meine C2 pulvern, und dann den Rand anschließend polieren lassen, aber das wär laut meinem Pulver-Fuzzi angeblich nimmer möglich. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Auf jeden Fall müssen Bilder her mit Pneus.
    Wallung Zittlau!!!! :D

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

• #1.220

das pulver läßt sich nach dem brennen nur sehr schlecht, bis gar nicht mehr entfernen. für stellen die nicht gepulvert werden sollen gibt es ein spezielles klebeband. wenn man damit den rand abklebt, die felge dann pulvern läßt, kann man auch noch anschließend polieren.......

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!