Champagner D Winterumbau
- Champagner-D
- Geschlossen
-
-
-
#1.272 ZitatOriginal von Champagner-D
Ist schon richtig rum, aber die Aussenschüsseln sind vorne 2" hinten 3", so sieht es halt vorne wie hinten optisch gleich aus, wie die Felge raus stehtdann meinst du aber die bundhöhe, denn die ET wird immer auf die gesamte felgenbreite gemessen, und so würde die hintere weiter innen sitzen als die vordere
-
-
-
#1.274 So, weiter gehts, ich bekomme morgen meinen braunen Lack, heute hole ich die Reifen ab, evtl schaff ichs gleich noch den D zur Halle zu bringen und dann kann es langsam mal los gehen, sonst wird es alles ein wenig knapp. Ein neues JVC Radio liegt auch schon rum, sowie eine von zwei neuen Endstufen. Das Canton RS6 wird entweder falls vorhanden auf der Motorshow oder über Ebay geordert.
Heute war ein Bericht in der NRZ, dort sind zwei Bilder vom kleinen Rene mit D Kadett und ein wenig Text, soll so ein Vorbericht für die Motorshow sein.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!