Champagner D Winterumbau

• #1.841

Ausleihen? Wiederbekommen? Das hängt aber von den "Freunden" ab!
    Der Verkauf sichert einen immer vor Verlust ab. Kenne genug Fälle wo..., aber lassen wir das, ist zuviel Offtopic.
    Muss aber gleich nochmal ins Offtopic.
    Dein Wagen gefällt mir immer besser, kenne dich ja nicht so gut, dass ich wissen müsste, dass du ein Schalker bist. Ich bin eher entspannt wenn's um den Meistertitel geht. Wenn's nicht klappt, dann eben ein ander Mal. Hauptsache der Kampf stimmt!

Kennst du den Mythos...

• #1.842

Also das mit dem Gestell ist gut überlegt, geht auf jeden Fall in gute Hände und wenn ichs brauch kauf ichs zurück oder leih es gegen Endgeld, da es mir zu sperrig ist

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.843

Heute in der Halle gewesen, Termin mit dem Sattler :D Der fährt jetzt 2 Wochen in Urlaub und dannach gibt er Vollgas. Haben das Konzept noch Mal durchgesprochen und es noch ein wenig abgeändert. Dazu musste der D gedreht werden, legger :P

• #1.849

Gestern hab ich noch Mal schnell den Motor neu lackiert, denke Mal ab nächste Woche geht es ans zusammen bauen :D Dieses Mal wird der Ölkühler allerdings nicht mehr mit eingebaut, da das optisch nicht passt und soviel wird der D eh nicht gefahren, das das noch was ausmacht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!