Champagner D Winterumbau

• #1.924

würde sagen es ist dieser: (bild von mir)
    jedenfalls stimmen Form und Felgen überein

Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

• #1.927

Da musst du durch als Lurch wenn du Frosch werden willst :D

Du hast defenitiv das zeug dazu und der Optik würde es nur positiv beitragen.

Ich fordere dich quasi dazu auf, sonst gibts haue auf dem Forumstreffen :D (Kommst du eigentlich überhaupt? )

• #1.928

Oder du machst es noch anders...

Neubau wäre meiner Meinung nach relatib leicht gemacht...

Gibt da Großserien Volkswagenmodelle die in den ersten Jahren schöne verchromte Stangen hatten mit schwarzen Applikationen und schönen Kunststoffecken...

Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

• #1.929

kadett Pacer
    Nein ich komme nicht, ist mir zu weit und wieviele Leute willst du mitbringen um mich zu hauen ?? ;)

ttmarco
    Die haben aber auch extrem gesalzene Preise für die 1er Stangen :ahhhh:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.930

typ17-stangen passen auch nicht so wirklich, hinten vielleicht, aber vorne fehlt dem golf die pfeilung ....
    und chromstangen zerschneiden und verlängern kannst auch so gut wie knicken, die stückelung wirst nachm chromen immer sehn.
    hab da schon alle varianten durch ...
    eigenbau is auch nicht, denn auch wenns so aussieht, aber da is GARNIX gerade ... auch nicht die heckstoßstange.
    einzige möglichkeit, die ich bis dato gefunden habe, sind ascona b oder rekord e1 stoßstangen, da die ecken abschneiden, und mit gfk-ecken wieder zusammenstückeln ....

aber auch da regieren perverse preise, zumals dann weh tut, gute teile zu zerschneiden.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!