Champagner D Winterumbau

• #2.021

Die Sitzschalen finde ich auch sehr schick mit dem Lack .

Es gibt auch Hersteller von Gurten die machen sie Dir nach Deinen Farbwünschen.Wenn de willst kann ich ja mal nachfragen und Dir dann die Adressen zukommen lassen.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• #2.022

Das wäre genial, mach das bitte Mal, hab schon länger nach so etwas gesucht, aber nichts gefunden

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.023

Heute hab ich mal wieder die Säge geschwungen, hab die meisten Bretter noch mal neu geholt, damit es genauer wird. Hab jetzt soweit alles gesägt, muß jetzt nur noch die Aussparung für die Lautsprecher, das 2. X und das Reserverad sägen, dann ist das soweit fertig und kann zum Sattler

• #2.025

So langsamm kann man ja erkennen wie es mal werden soll. Zum Glück habe ich die Arbeit schon hinter mir. Das anpassen kostet echt eine menge Nerven und Arbeit. Wo willst du denn das Ersatzrad unterbringen? Oder kommt das nicht mehr rein?

• #2.028

Mein Sattler gibt auch gerade Gas, er hat die vorderen Türpappen fertig, die hinteren macht er gerade und auch die Sitze sind wohl schon zurecht geschnitten :P Er wird in den nächsten Tagen wenn die Sachen fertig sind den Innenausbau abholen und dann auch die Schablonen für den Lederteppich machen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!