Champagner D Winterumbau

• #2.061

Naja Heiko, so langsam nimmt es Gestalt an, werde morgen mal die vorderen Türscheiben einbauen und dann mal schaun das ich die Seitenteile schon mal befestige, hoffe nur das mein Sattler alles bis Samstag fertig hat :rolleyes: Der Teppich kommt dann ein paar Wochen später rein

• #2.067

Ich möcht nach langer betrachtung deiner Arbeiten auch mal meinen Senf dazu geben...
    Also ich muss sagen das trifft meinen Geschmack von Vorne bis hinten zu 100%....Die Farbe, die Resto, Felgen, der Motor ....einfach alles TOP :applaus:
    Was ich besonders Klasse finde ist die Innenausstatung, da hat sich einer ja echt Gedanken über das Gesamtkonzept gemacht. Passt einfach ins Auto. Das hat für mich einen Gewissen Retro look...Also ein Großes "Daumen hoch" von mir. Mach weiter so

MFG
    tim

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

• #2.068

@Schweiger

Ich geb mir Mühe, vor zwei Tagen hätt ich noch gesagt, das wird diese Saison nix mehr, aber jetzt.... :D Denke mal bis Mittwoch oder Donnerstag hat der Sattler die letzten Teile fertig, hab gerade die vordere Verglasung eingebaut, noch ein paar Kabel verlegt und den Wagen von innen und aussen sauber gemacht.

kadettler

Schön das es dir gefällt... :D Was die Innenausstattung angeht hab ich mir fast 1 Jahr das Gehirn zermartert, naja das Ergebnis lasst bei mir ein dickes Grinsen zurück :D :D :D

• #2.070

Noch bin ich nicht so weit, bzw der Sattler, ich hoffe morgen kommen die Teile, wenn ich Pech habe muß ich bis Bochum warten :rolleyes: Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Zur Not komm ich erst am Sonntag, aber wenn alles klappt würd ich eher Samstag fahren, können ja noch Mal vorher telefonieren.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!