Champagner D Winterumbau

• #2.691

Der Grill bleibt sowieso :D Hab glaube ich den vom Luxus noch irgendwo in der Garage rum liegen. Luft bekommt der Kühler ja von vorne :wink:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.692

Nábend!

Wir haben das Pinstriping extra nur ganz dezent eingesetzt um genau dies zu vermeiden....außen auf der Karosse ist ja kaum was drauf, um die Optik des Fahrzeugs nicht zu zerstören.Das meiste ist in den toten Ecken...
    rene
    Lochblech ja.....aber bitte nicht in Chrom sondern in dem "Kackbraun".
    In Chrom macht dir das die Optik des Motorraums kaputt.....

Bis dann
    Skalle

• #2.694

ich finds toll, das meine Idee schon geplant war. Genau das ist, meines erachtens, das letzte Störende. Alles weitere is dann "nurnoch" Steigerung, aber nichtmehr verbesserung.

Allerdings bin ich auch der Meinung, das es vllt eher in der Braunen Farbe sein sollte als Chrom. Weil is ja schon recht gross dann, und in Chrom könnt das zu Klotzig wirken...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

• #2.695

So, die Motorshow ist so gut wie vorbei, denke mal das ich dann in den nächsten Tagen mit dezenten Änderungen und Verbesserungen gut durch den Winter kommen werde. Auf dem Plan stehen u.A.
    - Motorausbau (zerlegen des Untermotors und Reperatur)
    -Zerlegen und Glasperlenstrahlen der Weber Vergaser und anschließendes Hochglanzverdichten
    -Einstellen des neu gemachten Motors auf nem Leistungsprüfstand
    -Bau neuer schwarzer Scheinwerder
    -Erneuter Umbau der Auspuffanlage
    -evtl. erweitern des Bügels zum Käfig mit vielen X-en
    -polieren des Krümmers
    -Unterbodenrevision ( Airbrush und Pinstripes)

Mal schaun was ich davon im Winter alles umsetzen kann, da ich ab Januar erst mal wieder nur an den WE`s zu Hause bin

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.698

@ Rene

Mach nicht zu viel Airbrush.Das sieht hinterher net mehr so schön aus.Ist meine Meinung.

Aber die Arbeit ist echt nen fettes RESPECT wert.

Hoffe man sieht sich 09 mal auf nem Treffen.Einen schönen "Schrauberwinter".

MfG Daniel

• #2.700

nun ja, rene wird ja keine mangas oder so nen scheiß auf seinen D pinseln lassen.
    keine sorge rene, ich verrat nix, nur soviel: die idee ist sehr gut ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!