Champagner D Winterumbau

  • #3.121

    Hi Rene,


    Endlich war es zu hause und echt eine geiles reportagen von der champus.
    Der bilder sehen echt gut und schick aus. shones details am der bilder .
    Hab es durch gelesen und einen schones verhale muss echt der champus ein mal wieder live anschauen.


    Gruss aus der niederland Trabi .

    Webers Inside !!

  • #3.122

    Hi Trabi, schön mal wieder was von dir zu hören ;) Freut mich das dir der Bericht gefällt. Momentan geht es leider schleppend voran, da Skalle nicht Herr seiner Beine war, hat der alte Mann sich lang gemacht, also wird es noch ein paar Tage dauern bis die Brushes ins Radhaus kommen ;) Die Radhäuser sind schon nass geschliffen, der D ist abgeklebt, der Rest kommt von ganz alleine :)

  • #3.124

    Die Spinnt seit ein paar Tagen rum, stellt nicht mehr richtig scharf, naja, ist gerade die Garantie rum ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3.125

    lass mich raten .... sony??? das ist deren spezialität.
    das foto sieht aber einfach nur verrauscht aus.... hat da jemand an den parametern rumgespielt?? :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #3.126

    So,Thema flash....


    Titelblatt ist echt geil,mit dem flash-Schriftzug in Champagner schonmal saugeil!
    Fotos sind auch super,das Fahrfoto besonders,nur bei dem einen Foto hat sich son Grinse-Tüüp aufm Foto verirrt^^


    Schade das du das Forum nicht erwähnt hast.....

  • #3.127

    Ne Robert, ist die größte Casio Exelim, mal schaun, werd sie gleich mal in die Werkseinstellungen zurück setzen...


    Weiß auch nicht wie dieser komische bunte Hund auf die Flashseite vor mein Auto kommt ;) ???
    Mit dem Forum hast du wohl Recht, hab ich gar nicht dran gedacht :(

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!