Champagner D Winterumbau

  • #3.131

    muss mal motzen -.-*


    Rene wer ist für den Rechtschreib fehler verantwortlich ?


    Dachte in der Vorschau das wird nur 1mal passieren. Ab die haben doch Tatsächlich im bericht deine neue Heimat falsch geschrieben xDDD Hoffe doch sehr das du doch instande bist es Richtig zu schreiben so das man es den Autor in die Schuhe schieben kann....



    PS: Sehr guter Bericht ^^ Lustig fand ich deine Berufsbeschreibung ^^^Ex Ex Ex Ex



    Man sieht sich


    mfg pascal

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #3.132

    Der fehler ist mir auch ins Auge gestochen, war aber der einzige, von daher geht es und der Fehler lag nicht auf meiner Seite ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3.137

    Ja aber diese verdichtung hast du nicht durchs planen. Nichts gegen dein motorbauer aber wenn der serienkof 1,2.. geplant wird hast du 12,0 :1 und mehr als 1,5mm geht nicht. Da du auch noch taschen drinne hast geht die verdichtung leicht zurück also stimmt die berechnung nicht. Und wie weit dein kopf geplant ist weiss ich nicht aber maximum ist immer so ne sache wenn mal was ist. Frag mal wem anderes hier der sich auch damit auskennt das kannst du mir ruhig glauben. Die wellen brauchen auch verdichtung. Mein bekannter hatte nen D der hier vor kurzen auch als link bei ebay drinne war in weiss aus Aachen und der hat den selben motor drinne wie du. Beim abstimmen hatte er 208 PS und am saubersten lief er bei 203 PS. Und 15 PS bei den selben komponenten sind viel. Okay auch egal aber frag mal wem der das schnell umrechenen kann ich sag mal zwischen 12,0 :1 und 12,5:1.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #3.139

    Heute konnte ich endlich die ersten Schritte im ersten Radhaus in Bild festhalten. Das Bild, bzw das Radhaus ist bei weitem noch nicht fertig. Es behandelt das Thema Dubai und zeigt dessen 6 Sterne Hotel und den Kronprinzen, weitere Motive werden folgen, die gezeigten Bilder zeigen nur die Rohfassung, es ist bei weitem noch nicht fertig ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!