Champagner D Winterumbau

• #3.141

Also, die Platte wird noch braun, haben wir heute so beschlossen. Der D wird auch weiter gefahren, da kenn ich nix :)

Was das Thema angeht, naja, es war sehr schwer was zum Auto zu finden, also hab ich mich sehr lange hin gesetzt, bis mir die Idee kam, Champagner, Gold, Chrom, Edel... Also was lag näher, als ein Radhaus mit Dubai, eins mit Paris, eins mit Las vegas und eines mit ner Zeche zu machen, überall geht es um Edele Teile, Glitzer und Glemmer ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #3.142

Die Sache mit den Radkästen ist ja halt Geschmackssache, aber wenn schon dann aber bitte lass das Blech und die Hutmuttern vom Bügel verschwinden oder veredeln ...

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• #3.143

Hmmm also am D sieht das komisch aus passt eher an was neues wie Astra G. Die idee mit den motiven ist okay denk ich. Die umsetzung sieht man am ende erst. Mach bloss nicht zu viel man kann auch sein auto verschandeln. Mach noch nen 2.ten der up to date ist auch sowas wie pin stripping ist was für neuere.

Der bessere GTI heisst GSI

• #3.144

micha
    Werden braun die Platten und Muttern, dann stören sie nicht mehr das Bild

Was den Geschmack angeht, ich denke es passt ganz gut, gar nicht gehen würde es, wenn ich das ganze aussen auf die Karosse machen würde ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #3.145

Ich würde die Platte gravieren lassen mit z.B. "Champagner-D" und dann die Platte vergolden und in BiColor mit flachen Hutmuttern verschrauben!

Sieht ganz sicher besser aus als gewollter Blickfang, als einfach zu versuchen mit Farbe zu "tarnen"! :wink:

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• #3.146

Mich würde es stören, will da nicht zu viel Farbe haben, auch nix in blink blink ;) Aber ansonsten sicherlich eine gute Idee Micha

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!